Mitgliederversammlung und Juli-Blitzturnier

Am Dienstag, dem 13.7.2004, fand eine Mitgliederversammlung statt, auf der unter anderem die Mannschaftsaufstellungen beschlossen wurden. Hierbei erklärten sich alle Anwesenden einstimmig bereit, die erste Mannschaft bei ihrem Kampf um den Wiederaufstieg zu unterstützen und unter allen Umständen dafür zu sorgen, dass die Mannschaft immer vollständig antreten kann.

Anschließend wurde das Monatsturnier ausgetragen, das wegen des späteres Beginns mit einer Bedenkzeit von 5 Minuten pro Partie ausgetragen wurde. Unser Gast Dr. Damian Weber gewann das Turnier unangefochten und mußte nur einen halben Punkt an den Zweiten Johannes Magar abgeben. Hier die Tabelle:

1. Dr. Damian Weber 5,5
2. Johannes Magar 5,0
3. Dr. Thomas Kretschmer 4,5
4. Dr. Edgar Möckel 2,0
5. Horst Lehmon 2,0
6. Helene Weinmann 1,0
7. Robert Kluge 1,0

Die aktuelle Jahreswertung finden Sie als separaten Bericht.

Dieser Beitrag wurde unter Import veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.