Hülzweiler – Dillingen I: 3-5

Auch das heutige Auswärtsspiel wurde sicher gewonnen. Mitentscheidend war die Fortsetzung der Serie von Frederik Ornau, der jetzt auf 5 aus 5 verweisen darf. Punkten konnten daneben Dr. Edgar Möckel, Herbert Zimmer und Host Lehmon. Durch die Remis-Partien von Dr. Thomas Kretschmer und Peter Haasper wurde der Sieg gesichert. Wir bleiben damit Zweiter hinter Siersburg.

Hier die Ergebnisse:

Königskrone Hülzweiler DJK Dillingen I

3-5

Weirich, Wolfgang Magar, Johannes

1-0

Löw, Joachim Dr. Kretschmer, Thomas

½

Ley, Andreas Dr. Möckel, Edgar

0-1

Ley, Franz-Josef Haasper, Peter

½

Löw, Bernd Ornau, Frederik

0-1

Fontaine, Albert Zimmer, Herbert

0-1

Müller, Martin Lehmon, Horst

0-1

Bickelmann, Horst Weinmann, Helene

1-0

Dieser Beitrag wurde unter Import veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.