Neues Design

Das Design und die Funktionen unserer Webseiten wurden grundlegend modernisiert. Jeder kann Artikel schreiben. Einzige Bedingung hierfür ist, dass man sich anmelden muss. 

{mosimage} Diese geschieht links im Menü über den Punkt „Noch kein Konto? Hier erstellen“. Man erhält dann ein Passwort per Email zugesandt, mit dem man sich anmelden kann. Das Passwort kann geändert werden, in man nach der Anmeldung im Menü links unter „Benutzeraktionen“ den Punkt „Meine Daten bearbeiten“ wählt. Damit man Artikel schreiben kann, muss der Verwalter der Seite dem Benutzer die Rechte dafür einräumen.

Ein Artikel kann eingereicht werden, indem man den betreffenden Menüpunkt wählt oder bei der Anzeige der Berichte auf das entsprechende Symbol drückt.

Der eingereichte Artikel wird vom Redakteur der Seite danach veröffentlicht. Weitere Fragen beantwortet gern Thomas Kretschmer.

Auf die alten Internet-Seiten kann man weiterhin zugreifen.

Dieser Beitrag wurde unter Import veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.