Dillingen I Tabellenzweiter

Unsere 1. Mannschaft spielte heute in Altenkessel. Obwohl wir nur an 7 Brettern angetreten waren, konnten wir deutlich mit 6-1 gewinnen. Da Siersburg daheim gegen Wadgassen/Differten II unentschieden spielte, sind wir jetzt Tabellenzweiter mit 0,5 Brettpunkten Vorsprung vor Wadgassen/Differten, die wie wir 13 Mannschaftspunkte haben. Leider

könnte das zum Aufstieg nicht reichen, denn die Brettpunkte gegen Fraulautern werden im Vergleich mit Wadgassen/Differten nicht gewertet, da wir kamplos gewonnen haben. So werden uns im Vergleich mit Wadgassen/Differten 8 Brettpunkte abgezogen und der Mannschaft von Wadgassen/Differten 6,5 Brettpunkte. Damit liegt diese 1 Brettpunkt vor uns. Im letzten Spiel haben wir mit Wadern den schwereren Gegner, so dass unser Aufstieg alles andere als sicher ist.